Das Logo des EBSW

Evangelischer
Blinden- und
Sehbehindertendienst
Württemberg e.V.

Internationales Blindenzeichen

EBSW in Punktschrift

Diakonisches Werk Württemberg

Startseite

Kalender

Kontakt

Spenden

Impressum

Datenschutz

EBSW - Die Gruppe „Miteinander unterwegs“

An einem Samstag die nahe und weitere Umgebung Stuttgarts kennenlernen und kulturelle Angebote wahrnehmen! Und weil dies in einer Gruppe noch mehr Spaß macht, sind alle Unternehmungslustigen – die auch gut zu Fuß sein sollten – herzlich willkommen!

Bitte melden Sie sich bis donnerstags, 12.00 Uhr, vor den Treffen unter Tel. 07191 – 6 00 00 an.

Annette Harter-Dieterle ist an den Veranstaltungstagen unter Tel. 0151 – 66 74 96 14 erreichbar.

Unsere nächsten Unternehmungen

16.11.2019
Die Bildungsreferentin Miriam Pfähler des Forums „Eine Welt Backnang e.V.“ (Weltladen Backnang) ist bei uns in der EBSW-Geschäftsstelle in Backnang zu Gast und referiert zu dem Thema: Was kann jede/r einzelne von uns dazu beitragen, dass das Zusammenleben in unserer Einen Welt sozialer und gerechter wird? Neben dem Vortrag haben wir genügend Zeit, miteinander bei Kaffee und Hefezopf ins Gespräch zu kommen.
Treffpunkt ist um 13.20 Uhr am Backnanger Bahnhof (Abfahrt der S 3 in Stuttgart/Hbf. um 12.45 Uhr). Der Nachmittag endet um 16.40 Uhr am Bahnhof Backnang (Ankunft in Stuttgart um 17.15 Uhr).
14.12.2019
Auf unsere Adventsfeier im Paul-Gerhardt-Zentrum Stuttgart möchten wir heute bereits hinweisen. Näheres im Dezemberrundbrief.

nach oben

© 2014 by EBSW | Zuletzt geändert am: 20.10.2019