Das Logo des EBSW

Evangelischer
Blinden- und
Sehbehindertendienst
Württemberg e.V.

Internationales Blindenzeichen

EBSW in Punktschrift

Diakonisches Werk Württemberg

Startseite

Kalender

Kontakt

Spenden

Impressum

Datenschutz

EBSW - Informationen zur Lieder-App Cantico

Texte und Noten des Evangelischen Gesangbuches in der Liederapp "Cantico" erhältlich

Am 18.12.2022 sind der Stammteil des Evangelischen Gesangbuches sowie der Regionalteil Württemberg als InApp-Kauf in der Liederapp "Cantico" veröffentlicht worden. Der Stammteil kostet 12,99 € und der Regionalteil Württemberg 4,99 €. Zuerst stehen nur die Noten und Texte der etwa 700 Lieder zur Verfügung. Die Musik soll zu einem späteren Zeitpunkt als Update hinzukommen.

Die App ist schon seit einiger Zeit am Start mit verschiedenen Liederbüchern. Für alle, die die App erstmal testen wollen, gibt es auch kostenlose Liedersammlungen zum Ausprobieren.

Beim Start der App haben wir damals die barrierefreie Zugänglichkeit getestet, die gegeben war. Leider erleben Apps immer wieder Veränderungen. Wenn Ihnen also Gegenteiliges auffällt, freuen wir uns über einen Hinweis, damit wir diesen den Entwicklern weitergeben können.

Der Download der App ist hier möglich: https://www.cantico.me/

nach oben

© 2014 by EBSW | Zuletzt geändert am: 14.3.2024