Das Logo des EBSW

Evangelischer
Blinden- und
Sehbehindertendienst
Württemberg e.V.

Internationales Blindenzeichen

EBSW in Punktschrift

Diakonisches Werk Württemberg

Startseite

Kalender

Kontakt

Spenden

Impressum

Datenschutz

EBSW - BLICKwechsel

Zweimal monatlich trifft sich die Gruppe BLICKwechsel dienstags um 10.00 Uhr in der Geschäftsstelle. Nach einer kurzen Andacht können sich alle erst einmal bei einem Frühstück stärken. Danach beschäftigen wir uns mit einem Thema, das uns in irgendeiner Weise betrifft, berührt oder beschäftigt. Es ist uns auch wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und zu erfahren, was andere umtreibt, motiviert und beglückt. Dadurch kann die eigene Situation mit einem „erweiterten Sichtfeld“ betrachtet werden.

Die nächsten Treffen sind geplant für:

Sehr gerne können Interessierte uns einen Besuch zum Schnuppern abstatten.

Annette Harter-Dieterle ist hier Ansprechpartnerin.

nach oben

© 2014 by EBSW | Zuletzt geändert am: 19.5.2024