Das Logo des EBSW

Evangelischer
Blinden- und
Sehbehindertendienst
Württemberg e.V.

Internationales Blindenzeichen

EBSW in Punktschrift

Diakonisches Werk Württemberg

Startseite

Kalender

Kontakt

Spenden

Impressum

Datenschutz

EBSW - Themenfreizeit in Mosbach-Neckarelz

Die eigenen Wurzeln entdecken
das familiäre Erbe würdigen

Unsere Familie hat uns und unsere Werte geprägt. Wir neigen dazu, negative Erfahrungen und das, was uns behinderte und begrenzte, in den Vordergrund zu stellen und Positives oder was uns stärkte und unsere Entwicklung förderte, aus dem Blick zu verlieren.

An diesem Wochenende wollen wir unsere Wurzeln näher betrachten und sie liebevoll besehen, uns der Kraft bewusst werden, die wir aus unserer Herkunftsfamilie schöpfen konnten und auch heute noch schöpfen.

Teilnehmerzahl: maximal 14 Personen
Termin: Freitag, 12. Juli bis Sonntag, 14. Juli 2019
Ort: Bildungshaus Bruder Klaus, Martin-Luther-Straße 14, 74821 Mosbach-Neckarelz
Preis im Einzelzimmer: 165,00 Euro
Preis im Doppelzimmer: 150,00 Euro

Leitung: Heike Kühner und Annette Harter-Dieterle

Anmeldeschluss: 30. April 2019

nach oben

© 2014 by EBSW | Zuletzt geändert am: 18.4.2019